Yoga am Bauernhof

Yoga am Begbauernhof

Yoga am Begbauernhof

In idyllischer Umgebung diesmal auf einem Bergbauernhof in der Steiermark wird es yogamäßig zur Sache gehen: am Vormittag werden Atem- und Körperübungen (Sivananda Yoga) gelehrt. Am Nachmittag wird es Samstag und Sonntag jeweils eine Ashtanga Yoga Einheit geben. Ziel ist die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden Yogaarten zu erkennen und zu verstehen. An den Abenden werden wir gemeinsam singen und meditieren. Dazwischen wird genug Zeit sein die herrliche Landschaft zu genießen!
Wann? von 22.6.12 (Anreise spätestens 17.30 Uhr – ist aber schon früher möglich) bis 24.6.12 (bis ca. 17 uhr)
Wo? am Bergbauernhof der Familie Neumann in Mariahof in der Steiermark
Wer? geleitet von Heidi Neumann (Ashtanga Yoga) und Lisa Fally (Sivananda Yoga)
Preis? 265€ (inkl. Kursgebühr, Unterkunft und Verpflegung); lediglich die Anreise ist nicht inkludiert. Wir werden versuchen Fahrgemeinschaften zu bilden.